Alkoholisierter Fahrradfahrer im Rother Westen unterwegs

Polizei stoppt 38-jährigen Fahrradfahrer mit 2,3 Promille bei Kontrolle im Rother Westen

Alkoholisierter Fahrradfahrer im Rother Westen unterwegs
Werbung

Alkoholisiert mit Fahrrad unterwegs

Roth – Am Freitagnachmittag, den 21.08.2020, kontrollierte die Polizei im Rother Westen einen 38-jährigen Fahrradfahrer, da er dort unsicher unterwegs war. Der 38 Jährige hatte am Vortag seinen Geburtstag gefeiert und war mit knapp 2.3 Promille Restalkohol unterwegs,wie ein durchgeführter Alkoholtest ergab. Er mußte deshalb zur Blutentnahme und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen