Fahrerflucht nach Unfall in Rednitzhembach

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt LKW im Untermainbacher Weg und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall in Rednitzhembach
Werbung

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Rednitzhembach – Am Freitagvormittag, den 21.08.2020, kam es im Untermainbacher Weg in Rednitzhembach zu einem Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro, bei dem sich der Verursacher anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Ein LKW-Fahrer hatte dabei zum Entladen am rechten Fahrbahnrand angehalten, während gegenüber ein 66-jähriger Audifahrer rückwärts ausparkte und mit dem Heckstoßfänger gegen den LKW stieß. Die beiden Beteiligten führten dann anschließend noch ein kurzes Streitgespräch, bevor der Audifahrer wegfuhr, da er nur an seinem Auto einen Schaden erkannte. Als Folge wird jetzt wegen Unfallflucht gegen ihn ermittelt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen