Alkoholisierter Mann mit Baseballschläger randaliert in Hilpoltstein

Alkoholisierter 62-Jähriger schlägt mit Baseballschläger auf seine Möbel und seinen PKW ein

Alkoholisierter Mann mit Baseballschläger randaliert in Hilpoltstein
Werbung

Streitigkeit endet mit Festnahme

Hilpoltstein – Am Sonntagmorgen, den 16.01.2022, wurde die Hilpoltsteiner Polizei um 00.20 Uhr zu einem Einsatz in Hilpoltstein gerufen, wo ein alkoholisierter 62-jähriger mit einem Baseballschläger auf die Möbel in seiner Wohnung sowie auf seinen PKW einschlug. Als Grund gab er an, daß der TÜV abgelaufen sei und er so das Fahrzeug aus dem Verkehr ziehen wollte.

Im Anschluss verweigerte der Beschuldigte einen Alkoholtest und da die Anwohner sich bedroht fühlten wurde dem Mann ein Platzverweis erteilt. Allerdings wurde die Polizei um 03.00 Uhr erneut alarmiert, da sich der Beschuldigte nicht an den Platzverweis hielt. Da er sich aber auch nach dem Eintreffen der Beamten nicht beruhigte und aggressiv wurde, wurde er letztendlich in Gewahrsam genommen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen