Alkoholisierter PKW-Fahrer beschädigt Kreisverkehr auf Staatsstraße bei Pleinfeld

61-jähriger PKW-Fahrer mit mehr als zwei Promille fährt über Kreisverkehr auf der Staatsstraße 2222 bei Pleinfeld

Alkoholisierter PKW-Fahrer beschädigt Kreisverkehr auf Staatsstraße bei Pleinfeld
Werbung

Über Kreisverkehr gefahren 

Pleinfeld – Am Donnerstagabend, den 12.10.2023, fuhr ein 61-jähriger PKW-Fahrer gegen 19.30 Uhr über den Kreisverkehr an der Staatsstraße 2222 bei Pleinfeld, im Anschluß anschließend noch über einen Graben, bevor er schließlich in einem angrenzenden Feld zum Stehen kam. Da der 61-Jährige dabei leicht verletzt wurde, brachte in der Rettungsdienst ins Weißenburger Krankenhaus. An dem PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von knapp 10.000 Euro, der am Kreisverkehr entstandene Schaden ist noch nicht bekannt. 

Der Grund für diesen „Aussetzer“ dürfte wohl in der starken Alkoholisierung des Mannes gelegen haben. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille, weshalb den Mann nun ein Entzug der Fahrerlaubnis und ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erwarten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen