Ladendiebstahl in Hilpoltsteiner Verbrauchermarkt

33-jähriger Mann entwendet Waren im Wert von 30 Euro aus Verbrauchermarkt in der Siemensstraße

Ladendiebstahl in Hilpoltsteiner Verbrauchermarkt
Werbung

Ladendieb in Hilpoltstein erwischt

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 23.10.2021, wurde gegen 17.00 Uhr ein 33-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt in der Siemensstraße in Hilpoltstein dabei beobachtet, wie er Waren im Gesamtwert von ca. 30 Euro unbezahlt aus dem Markt schmuggeln wollte. Der Ladendieb könnte jedoch kurz nach dem Verlassen des Supermarktes festgehalten und der Polizei übergeben werden. Den 33-Jährigen erwartet nun neben einem Hausverbot auch eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen