Alkoholisierter PKW-Fahrer ohne Führerschein in Schwabach unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten 23-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle ohne Fahrerlaubnis

Alkoholisierter PKW-Fahrer ohne Führerschein in Schwabach unterwegs
Werbung

Alkoholisierter Pkw Fahrer ohne Fahrerlaubnis 

Schwabach – Am Samstagmorgen, den 19.11.2022, unterzog die Schwabacher Polizei einen 23-jährigen PKW-Fahrer gegen 02.30 Uhr einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von fast einem Promille ergab. 

Zu allem Überfluss stellte sich im Verlauf der Sachbearbeitung dann auch noch heraus, daß der PKW unbefugt benutzt und der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen den 23-jährigen Fahrer wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Fahrens unter Alkoholeinfluss und unbefugtem Gebrauch eines Kraftfahrzeuges ermittelt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen