Bargelddiebstahl in Rother und Spalter Ladengeschäften

Unbekannte Täter entwenden Bargeld aus zwei Geschäften in Roth und Spalt

Bargelddiebstahl in Rother und Spalter Ladengeschäften
Werbung

Diebstahl in Schuhgeschäft und Waren-Markt 

Roth – Am Donnerstag, den 17.11.2022, kam es in einem Schuhgeschäft in der Städtlerstraße 2 in Roth zu einem Diebstahl, als dort zwei bislang unbekannte Männer gegen 14.30 Uhr das Geschäft betraten und einer von ihnen die Verkäufer in ein Gespräch verwickelte. Dieses Ablenkungsmanöver nutzte der zweite Täter aus, um Bargeld aus der Kasse hinter dem Tresen zu entnehmen. 

Zu einem weiteren Fall mit der gleichen Vorgehensweise kam es am Freitag, den 18.11.2022, in einem Warenhandel in der Bahnhofstraße in Spalt. Hierbei entwendeten die bisher ebenfalls unbekannten Täter über 1.000 Euro aus der Kasse. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen