Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall auf Staatsstraße bei Hilpoltstein

32-jähriger PKW-Fahrer gerät auf der Staatsstraße zwischen Sindersdorf und Lay in den Gegenverkehr

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall auf Staatsstraße bei Hilpoltstein
Werbung

Alkoholfahrt auf Staatsstraße

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 01.05.2022, kam es auf der Staatsstraße zwischen Sindersdorf und Lay gegen 19.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als dort ein 32-jähriger aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn kam und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Bei der folgenden Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher mit 0,74 Promille und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Sein PKW war nicht mehr fahrbereit und mußte deshalb abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen