Tödlicher Unfall auf der Staatsstraße bei Hilpoltstein

35-jähriger PKW-Fahrer fährt auf der Staatsstraße zwischen Hilpoltstein und Mörlach gegen Betonwand

Tödlicher Unfall auf der Staatsstraße bei Hilpoltstein
Werbung

Tödlicher Unfall bei Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 20.02.2019, ist ein 35-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße zwischen Hilpoltstein und Mörlach tödlich verunglückt, als er mit hoher Geschwindigkeit gegen die Betonwand einer Autobahnunterführung prallte.

Der herbeigerufene Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Straße – die von Feuerwehren aus Hilpoltstein und Mörlach abgesichert wurde – war drei Stunden lang gesperrt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen