Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Höttingen

25-jähriger PKW-Fahrer landet zwischen Höttingen und Rohrbach im Straßengraben

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Höttingen
Werbung

Unter Alkoholeinfluss in Graben gefahren 

Höttingen – Am Sonntagmorgen, den 12.03.2023, war ein 25-jähriger PKW-Fahrer auf der Straße zwischen Höttingen und Rohrbach unterwegs, als er dort – wohl wegen seines übermäßigen Alkoholkonsums – eine Einmündung übersah und letztendlich im Straßengraben landete. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten der Weißenburger Polizei dann Alkoholgeruch bei dem Fahrer. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von mehr als einem Promille ergab. 

An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehr als 2.000 Euro. Da der junge Mann über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, musste er – nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ansbach – eine Sicherheitsleistung in Höhe von 2.000 Euro hinterlegen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen