Mehrere Unfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Mehrer Unfälle, keine Verletzten, nur geringe Blechschäden

Mehrere Unfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Viele Fahrer vom erneuten Wintereinbruch überrascht

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 17.02.2018, kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Weißenburg, innerhalb kurzer Zeit zu mehreren Unfällen, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde, und nur geringer Blechschaden entstanden ist.

83 Jähriger fährt in Straßengraben

Unter anderem kam hierbei ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aufgrund der Witterungsverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 13 im Bereich Rothenstein/Laubental von der Fahrbahn ab.

Beifahrerin leicht verletzt

Anschließend kam das Fahrzeug Fahrbahn im Graben zum Liegen. Nachder Bergung durch die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg stellte sich heraus, dass lediglich die 82-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen erlitt, während der Unfallverursacher unverletzt blieb.

Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun unter anderem ein Strafverfahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen