Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Georgensgmünd

36-jähriger alkoholisierter Audi-Fahrer nimmt Fordfahrerin an der Ecke Rittersbacher Straße / Am Anger die Vorfahrt

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Georgensgmünd
Werbung

Betrunken Unfall verursacht

Georgensgmünd – Am Montagabend, den 10.06.2019, kam es an der Einmündung Rittersbacher Straße / Am Anger zu einem Unfall, bei dem ca. 10.000 Euro Sachschaden entstanden sind und der Verursacher erheblich alkoholisiert war.

Eine 21-jährige Fordfahrerin war dabei auf der Rittersbacher Straße stadteinwärts unterwegs und wollte Richtung Anger weiterfahren, als ihr ein von der Rittersbacher Straße kommender 36-jähriger Audifahrer die Vorfahrt nahm. Der Audifahrer hatte – wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte – dabei mehr als 1,6 Promille Alkohol im Blut, weshalb er zur Blutentnahme mußte, sein Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen