Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall mit vier Fahrzeugen in Rednitzhembach

Alkoholisierter Fahrzeugführer mit fast zwei Promille verursacht Unfall in der Rother Straße

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall mit vier Fahrzeugen in Rednitzhembach
Werbung

Betrunkener verursacht Unfall

Rednitzhembach – Am Samstagmittag, den 09.05.2020, verursachte ein 40-jähriger Renaultfahrer einen Verkehrsunfall, an dem gleich vier PKW beteiligt waren, zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro entstanden ist.

Der 40-jährige Renault/Master-Fahrer, der wie sich herausstellte knapp 2 Promille intus hatte, fuhr in der Rother Straße in Rednitzhembach auf einen Lexus auf – der hinter einem dort geparkten BMW wartete – und schob diesen dann in einen Nissan im Gegenverkehr, in einen Nissan.

Bei dem Unfall wurden der Lexus- und der Nissanfahrer leicht verletzt, der Unfallverursacher mußte zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde sichergestellt und es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen