Alkoholisierter Radfahrer in Georgensgmünd gestürzt

50-jähriger alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt bei Fahrt über Treppe in der Hörlbergstraße

Alkoholisierter Radfahrer in Georgensgmünd gestürzt
Werbung

Fahrradfahrer in Georensgmünd gestürzt

Georgensgmünd – Am Samstagnachmittag, den 26.12.2020 (2. Weihnachtsfeiertag) wurde die Polizei zu einem gestürzten Fahrradfahrer in die Hörlbergstraße in Georgensgmünd gerufen, wo die Beamten feststellten, daß der 50-jährige Mann über eine Treppe gefahren und dann von seinem Fahrrad gestürzt war. Vorsorglich wurde er – obwohl er angab unverletzt zu sein – zur Untersuchung ins Rother Krankenhaus gebracht. Da er jedoch erheblich alkoholisiert war, wurde dort eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen