Hund reißt Reh in der Nähe von Hauslach

Nicht angeleinter Siebenbürger-Bracke-Rüde reißt Reh beim Gassigehen in der Nähe von Hauslach

Hund reißt Reh in der Nähe von Hauslach
Werbung

Hund reißt Reh 

Georgensgmünd – Am Sonntag, den 27.12.2020, wurde der Polizeiinspektion Roth darüber informiert, daß nahe Hauslach ein Hund ein Reh angegriffen und dabei verletzt hat. Die eingeleiteten Ermittlungen führten schließlich zu einer Familie aus Georgengmünd. Die 41-jährige Frau war mit dem 2-jährigen Siebenbürger-Bracke-Rüden Gassi, wobei beim Anblick des Reges bei dem nicht angeleinten Hund offenbar der Jagdinstinkt geweckt wurde und der Hund das Reh attackierte und es mehrfach in den Hals biss. Zuhause angekommen verständigte ihr Mann den Jagdpächter, der das verletzte Reh leider erlegen mußte. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Verstoßes gegen das Jagd- und Tierschutzgesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen