Alkoholisierter Rollerfahrer nach Sturz bei Spalt leicht verletzt

41-jähriger alkoholisierter Rollerfahrer stürzt auf der Staatsstraße zwischen Spalt und Wassermungenau

Alkoholisierter Rollerfahrer nach Sturz bei Spalt leicht verletzt
Werbung

Sturz mit drei Promille

Spalt – Am Montagnachmittag, den 25.10.2921, war ein 41-jähriger Fahrer eines Mofa-Rollers auf der Staatsstraße von Wassermungenau in Richtung Spalt unterwegs, als er das Gleichgewicht verlor, stürzte, sich dabei leicht verletzte und einen geringen Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro zu beklagen hatte.

Nachdem die Beamten bei der Unfallaufnahme deutliche Anzeichen von Alkoholeinfluss bemerkten, und ein deshalb durchgeführter Alkoholtest einen Wert von mehr als drei Promille ergab, mußte er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Mann war außerdem weder im Besitz eines Führerscheins, noch einer erforderlichen Mofa-Prüfbescheinigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen