PKW-Fahrer bei Unfall in der Nähe von Wallesau schwer verletzt

24-jähriger Nissan-Fahrer zieht sich nach Überschlag bei Unfall auf der Kreisstraße RH 34 Rückenfraktur zu

PKW-Fahrer bei Unfall in der Nähe von Wallesau schwer verletzt
Werbung

Mit Fahrzeug überschlagen

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 15.09.2021, war ein 24-jähriger Nissan-Fahrer auf der Kreisstraße RH 34 von Wallesau in Richtung Heideck unterwegs, als der junge Mann aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab am, wobei er eine Leitplanke touchierte. Beim anschließenden Lenkmanöver verlor der 24-Jährige komplett die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach links in den Straßengraben.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb anschließend auf dem Dach liegen, wobei sich der junge Mann selbstständig aus dem Fahrzeug befreien konnte, im Anschluß allerdings vom Rettungsdienst – mit Verdacht auf eine Rückenfraktur – ins Krankenhaus nach Roth gebracht wurde. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro, andere Verkehrsteilnehmer wurden durch den Verkehrsunfall nicht gefährdet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen