Angebranntes Kochgut löst Brandmelder in Weißenburg aus

Angebranntes Kochgut löst Feuerwehreinsatz auf der Ludwigshöhe aus

Angebranntes Kochgut löst Brandmelder in Weißenburg aus
Werbung

Brandmelder ausgelöst

Weißenburg – Am Mittwochmorgen, den 16.03.2022, löste angebranntes Kochgut löste einen Brandalarm in einem Wohnanwesen auf der Ludwigshöhe in Weißenburg aus, wobei die eintreffende Feuerwehr stellte eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung feststellte. Da niemand die Tür öffnete, drangen die Rettungskräfte in die Wohnung ein, wo sie den Wohnungsinhaber schlafend vorfand.

Dieser hatte zuvor einen Topf auf den Herd gestellt und war dann auf dem Sofa eingeschlafen. Er konnte, nach kurzem Lüften in seiner Wohnung – in der kein Sachschaden entstand – verbleiben, muß aber mit einer Anzeige rechnen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen