Anhalterin bei Allersberg unsittlich belästigt

Tat fand In einem Waldstück zwischen Reckenricht und Eppersdorf statt

Anhalterin bei Allersberg unsittlich belästigt

Anhalterin belästigt

Allersberg – Am Mittwoch, den 22.08.2018, hat ein bisher unbekannter LKW-Fahrer einen Anhalter und eine Anhalterin in seinem Lkw mitgenommen. Während der Fahrt fuhr der Fahrer dann in ein Waldstück zwischen Reckenricht und Erppersdorf, und  wurde dort gegenüber der Anhalterin zudringlich und berührte sie auch unsittlich.

Kennzeichen bekannt

Nachdem die Anhalterin den Fahrer zurückwies, flüchteten  sie zusammen mit ihrem Begleiter, und der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Da sich die beiden Anhalter jedoch das Kennzeichen notiert hatten, hat die Polizeiinspektion Hilpoltstein nun die Ermittlungen zur Feststellung des Fahrers aufgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen