Anhänger von Traktor in Pleinfeld umgekippt

44-jähriger Landwirt verursacht wegen überhöhter Geschwindigkeit Unfall im Kreisverkehr in der Pleinfelder Straße

Werbung

Anhänger umgekippt

Georgensgmünd – Am Mittwochabend, den 24.07.2019, kam es am Kreisverkehr in der Pleinfelder Straße in Georgensgmünd ein Unfall bei dem aber glücklicherweise niemand verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als ein 44-jähriger Landwirt mit einem Traktor samt Anhänger, welcher mit Strohballen beladen war – Richtung Spalt unterwegs war.

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kippte der Anhänger im Kreisverkehr um und die Strohballen landeten auf der Fahrbahn. Mit einem Ersatzfahrzeug wurden die Strohballen wieder verladen, allerdings kam es deshalb zu Verkehrsbehinderungen. Außerdem mußte die Feuerwehr zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung eingesetzt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen