Tödlicher Motorradunfall bei Katzwang

Motorradfahrer kollidiert mit PKW auf der Verbindungsstraße von Kornburg nach Katzwang

Tödlicher Motorradunfall bei Katzwang
Werbung

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Nürnberg (ots) – Heute Nachmittag (22.06.19) ereignete sich zwischen Kornburg und Katzwang ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Kurz vor 14:00 Uhr fuhr ein Pkw die Neuseser Straße von Kornburg in Richtung Katzwang. Als der Pkw-Fahrer nach links abbiegen wollte, wurde er nach eigenen Aussagen gerade von einem Motorrad überholt. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und der Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er vor Ort von Ersthelfern und von einem herbeigerufenen Notarzt reanimiert werden musste.

Die Verletzungen waren jedoch so schwerwiegend, daß der junge Mann noch vor Ort verstarb.

Die Nürnberger Verkehrspolizei hat die Unfallaufnahme übernommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einen Gutachter zur genauen Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Die Neuseser Straße ist während der Unfallaufnahme in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt.

Rainer Seebauer

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen