Anzeigen wegen Internetbetruges bei der PI Hilpoltstein

46-jähriger Frau und 52-jährigem Mann wurde unberechtigterweise Geld vom Konto abgebucht

Anzeigen wegen Internetbetruges bei der PI Hilpoltstein
Werbung

Daten ausgespäht

Hilpoltstein – Bereits am 06.03.2019 wurde einer 46-jährigen Frau aus Hilpoltstein von einem Betrüger aus Italien ein vierstelliger Betrag von ihrem Kreditkartenkonto abgebucht, weshalb die Frau nun Anzeige wegen Betrugs erstattete.

Einen weitaus geringeren Schaden hat dagegen ein 52-jähriger Mann aus Eckersmühlen zu beklagen, dem am Donnerstag von einer Firma fast 35 Euro abgebucht wurden. Auch seine Kontodaten wurden vermutlich ausgespäht und für einen unberechtigten „Einkauf“ im Internet verwendet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen