Arbeiter stehlen Seniorin in Meckenlohe 200 Euro Bargeld

Unbekannte Täter bestehlen 79-jährige Seniorin in ihrer Wohnung in Meckenlohe und flüchten

Arbeiter stehlen Seniorin in Meckenlohe 200 Euro Bargeld
Werbung

Geld in Meckenlohe gestohlen

Roth / Meckenlohe – Am Donnerstag, den 07.05.2020, erteilte eine 79-jährige Seniorin einer Firma – deren Firmensitz leider unbekannt ist – einen Auftrag zur Insektenbekämpfung. Noch am selben Tag kamen zwei Männer vorbei und forderten – noch bevor sie mit der Arbeit begannen – Geld von der Dame. Als diesr 300 Euro auf den Tisch gelegt hatte griff einer der beiden Männer blitzschnell nach dem Geld, konnte dabei einen 200-Euro-Schein greifen. Anschließend traten die beiden Täter die Flucht an.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen