70-jähriger Senior aus Allersberg beim Autokauf betrogen

70-jähriger Mann aus Allersberg stellt erst nach mehr als einem Jahr fest, daß er beim Autokauf betrogen wurde

70-jähriger Senior aus Allersberg beim Autokauf betrogen
Werbung

Tacho von Fahrzeug manipuliert

Allersberg – Am Mittwoch, den 08.07.2020 erstattete ein 70-jähriger Allersberger Anzeige wegen Betruges bei der Polizei in Hilpoltstein. Er hatte sich bereits im Mai 2019 einen gebrauchten Mercedes mit einem Kilometerstand von ca. 186.000 gekauft. Aufgrund technischer Probleme mußte das Fahrzeug nun in eine Werkstatt, wo festgestellt wurde, daß das Fahrzeug jedoch bereits fast doppelt so viele Kilometer gefahren ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen