Auf der Bundesstraße 2 bei Heideck in den Gegenverkehr geraten

Bilanz des Unfalls: Drei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro

Auf der Bundesstraße 2 bei Heideck in den Gegenverkehr geraten

In Gegenverkehr geraten

Pleinfeld – Am Dienstagabend, den 12.12.2017, verursachte eine Autofahrerin aus Röttenbach auf der Bundesstraße 2 einen Verkehrsunfall, als die 57 Jährige mit ihrem BMW auf Höhe der Abzweigung nach Heideck nach links auf die Gegenfahrbahn kam, und dort den entgegenkommenden Wagen einer 25 Jährigen aus Theilenhofen streifte.

Drei Fahrzeuge direkt an Unfall beteiligt

Durch diese Berührung verlor die junge Frau die Kontrolle über ihren Hyundai und kam ebenfalls auf die Gegenspur, wo sie frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter eines 42 Jährigen aus Röttenbacher zusammenstieß, und dabei durch umherfliegende Fahrzeugteile noch ein weiterer Pkw leicht beschädigt wurde.

Drei Leichtverletzte und 40.000 Euro Schaden

Die drei direkt an dem Unfall beteiligten Fahrzeuglenker wurden – glücklicherweise nur leicht verletzt – vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die drei Fahrzeuge wurden wegen der Beschädigungen abgeschleppt, insgesamt entstand an ihnen ein Sachschaden in Höhe von mehr als 40.000 Euro.  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen