Unfallflüchtiger PKW-Fahrer in Schwabach war schnell ermittelt

Fahrer erwartet eine empfindliche Geldstrafe und mehrere Monate Fahrverbot

Unfallflüchtiger PKW-Fahrer in Schwabach war schnell ermittelt

Außenspiegel in Schwabach angefahren

Schwabach – Am Dienstag, den 12.12.2017, beschädigte ein 38-jähriger PKW-Fahrer den Außenspiegel eines geparkten Pkw im Stadtteil Vogelherd in Schwabach, und beging danach Fahrerflucht.

Geschädigte sieht Unfallfahrer flüchten

Allerdings hatte er bei seiner Flucht kein Glück, denn eine zufällig in der Nähe stehende 33-jährige Frau (zufällig auch noch die Besitzerin des angefahrenen PKW) bemerkte den Unfall, und konnte sich das Kennzeichen des vorbeifahrenden Autos merken, so dass es ein Leichtes für die Schwabacher Polizei war, den flüchtigen Fahrer ausfindig zu machen.

Fahrer erwartet Geldstrafe und Fahrverbot

Den 38 Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, eine empfindliche Geldstrafe und ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen