Auf Staatsstraße bei Thalmässing von der Fahrbahn abgekommen

21-jähriger VW-Fahrer kommt auf der Staatsstraße 2389 bei Kolbenhof von der Fahrbahn ab

Auf Staatsstraße bei Thalmässing von der Fahrbahn abgekommen
Werbung

Von der Fahrbahn abgekommen

Thalmässing – Am Freitagnachmittag, den 27.08.2021, ist ein 21-jähriger VW-Fahrer auf der Staatsstraße 2389 (auf Höhe von Kolbenhof) – aus bislang noch ungeklärten Gründen – von der Fahrbahn abgekommen. Nach kurzer Fahrt im Bankett konnte der Fahrer seinen Pkw jedoch wieder auf die Fahrbahn lenken, ehe er zum Stehen kam. Der Fahrer blieb bei dem Manöver glücklicherweise unverletzt, jedoch wurde bei dem dem Ausflug ins Bankett die Ölwanne des Pkws beschädigt, weshalb an der Unfallstelle Fahrbahnreinigungsarbeiten durchgeführt werden mussten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen