Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein

31-jähriger VW-Fahrer übersieht 57-jährigen Fahrradfahrer am Altstadtring

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung

Radfahrer in Hilpoltstein übersehen

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 27.08.2021, kam es am Altstadtring (auf Höhe des Parkplatzes eines Verbrauchermarktes) in Hilpoltstein gegen 16.00 Uhr zu einem Unfall, als ein 31-jähriger VW-Fahrer dort aus Richtung Heidecker Straße kommend, nach der Abzweigung zur Industriestraße nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 57-jähriger Fahrradfahrer den Radweg in Richtung Bahnhof und mußte wegen dem PKW-Fahrer so stark abbremsen, daß er die Kontrolle über sein Zweirad verlor und stürzte, wobei er sich leicht verletzte und deshalb ins Krankenhaus gebracht wurde. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die Zeugen des Unfalls waren, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen