Auf Staatsstraße bei Weinsfeld über Verkehrsinsel gefahren

25-jähriger PKW-Fahrer fährt auf der Staatsstraße 2391 zwischen Hilpoltstein und Weinsfeld über Verkehrsinsel

Auf Staatsstraße bei Weinsfeld über Verkehrsinsel gefahren
Werbung

Über Verkehrsinsel gefahren 

Hilpoltstein – Am Dienstagmorgen, den 28.11.2023, befuhr ein 25-jähriger PKW-Fahrer gegen 06.45 Uhr die Staatsstraße 2391 in Richtung Weinsfeld, als er sich dort aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse beim Linksabbiegen verschätzte und über eine Verkehrsinsel fuhr. Bei dem Unfall beschädigte er das dort befindliche Verkehrszeichen und dadurch einen Schaden in Höhe von ca. 100 Euro verursacht, an seinem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen