e-Scooter-Fahrer in Weißenburg ohne Versicherungsschutz unterwegs

Polizei stoppt 14-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle am Marktplatz ohne Versicherungskennzeichen

e-Scooter-Fahrer in Weißenburg ohne Versicherungsschutz unterwegs
Werbung

Ohne Versicherung unterwegs 

Weißenburg – Am Mittwochabend, den 11.10.2023, unterzog eine Streife der Weißenburger Polizei einen 14-jährigen e-Scooter-Fahrer am Marktplatz in Weißenburg gegen 20.30 Uhr einer Kontrolle, da er dort ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war. 

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass für den Roller keine Versicherung existiert, weshalb die Weiterfahrt unterbunden und eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstellt wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen