Aufdringliche Verkäufer auf Parkplatz in Hilpoltstein

Aufdringliche Gruppe von Rumänen versucht Mistelzweige auf Parkplatz am Altstadtring zu verkaufen

Aufdringliche Verkäufer auf Parkplatz in Hilpoltstein
Werbung

Aufdringliche Verkäufer in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 23.11.2021, wurde die Hilpoltsteiner Polizei über Personen informiert, welche auf einem Parkplatz am Altstadtring in Hilpoltstein mehrere Passanten ansprachen und ihnen in wohl in recht aufdringlicher Art und Weise Mistelzweige verkaufen wollten.

Die Beamten stellten bei ihrem Einsatz daraufhin die Personalien von fünf Rumänen im Alter zwischen 20 und 45 Jahren fest. Da die betreffenden Personen die Herkunft der Mistelzweige nicht belegen konnten, wurden diese vorläufig erst einmal einbehalten. Derzeit liegen noch keine Erkenntnisse vor, woher die Zweige stammen könnten.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen