Streit mit verletzter Jugendlicher in Hilpoltstein

Tätliche Auseinandersetzung unter Jugendlichen auf Parkplatz in der Zwingerstraße

Werbung

Zeugen einer tätlichen Auseinandersetzung beim Weihnachtsmarkt in Hilpoltstein gesucht

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 30.11.2019, kam es auf dem Parkplatz in der Zwingerstraße in Weißenburg gegen 21.45 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung innerhalb einer Gruppe von Jugendlichen. Dabei wurde eine 17 Jährige von einem 18 Jährigen mehrfach geschubst, so daß stürzte und sich verletzte. Desweiteren bog der Täter die Finger der 17 Jährigen um, so daß diese nicht unerheblich verletzt wurde und ärztlich behandelt werden mußte. In diesem Zusammenhang wird ein etwas älterer Mann als Zeuge gesucht, der dem Mädchen nach der Rangelei half und die Kontrahenten zur Rede stellte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen