Auffahrunfall an Baustelle bei Allersberg

18-jähriger PKW-Fahrer verursacht aus Unachtsamkeit Auffahrunfall an Baustelle auf der Staatsstraße 2237

Werbung

Bei Auffahrunfall verletzt

Allersberg – Am Dienstagmorgen, den 22.10.2019, bildete sich um 06.40 Uhr auf der Staatsstraße 2237 – an der Baustelle der Autobahnüberführung – stockender Verkehr, was jedoch ein 18-jähriger Opel-Fahrer zu spät bemerkte und deshalb auf den VW-Polo einer 18 Jährigen auffuhr, der dadurch auch noch auf den Skoda eines 33 Jährigen geschoben wurde.

Die 18-jährige Polo-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro, wobei der Opel des Unfallverursachers so stark beschädigt wurde, daß er abgeschleppt werden mußte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen