Abgasanlage bei Allersberg in Brand geraten

Abgasanlage von Sattelzug gerät auf der Südumgehung von Allersberg in Brand

Abgasanlage bei Allersberg in Brand geraten
Werbung

Abgasanlage in Brand geraten

Allersberg – Am Dienstagvormittag, den 22.10.2019, war der 39-jährige Fahrer eines Sattelzugs auf der Südumgehung von Allersberg unterwegs, als er kurz vor seinem Ziel in Allersberg plötzlich Flammen und Rauch im Bereich der Abgasanlage seines Sattelzugs bemerkte.

Er alarmierte daraufhin umgehend die Feuerwehr Allersberg, die Gott sei Dank schnell am Einsatzort eintraf und so einen größeren Schaden verhindern konnte.

Allerdings war der Sattelzug nicht mehr fahrbereit und mußte deshalb von einem Spezialunternehmen geborgen werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der entstandene Sachschaden am Sattelzug ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen