Auffahrunfall auf Bundesstraße in Weißenburg

23-jähriger Motorradfahrer fährt auf der B2 auf Höhe der Abfahrt Weißenburg-Süd auf PKW auf

Auffahrunfall auf Bundesstraße in Weißenburg
Werbung

Mit Motorrad aufgefahren 

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 21.03.2023, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 (auf Höhe der Abfahrt Weißenburg-Süd in Fahrtrichtung Treuchtlingen) gegen 14.00 Uhr ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. 

Zu dem Unfall kam es, als ein 32-jähriger PKW-Fahrer wegen stockendem Verkehr abbremsen mußte, was ein nachfolgender 23-jähriger Motorradfahrer aus zu spät bemerkte und deshalb auffuhr, woraufhin der Kradfahrer stürzte und sich dabei vermutlich die Mittelhand brach, weshalb er durch vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurde. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden, insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen