Auffahrunfall auf der Bundesstraße 13 bei Laubenthal

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der B13 bei Laubenthal

Auffahrunfall auf der Bundesstraße 13 bei Laubenthal
Werbung

Verkehrsunfall bei Laubenthal 

Laubenthal – Am Mittwochnachmittag, den 16.11.2022, kam es auf der B13 auf Höhe der Abzweigung Laubenthal zu einem Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Zu dem Unfall kam es, als das erste Fahrzeug dort nach links in Richtung Laubenthal abbiegen wollte, was der nachfolgende PKW erkannte und noch rechtzeitig an, was jedoch dem dritten Fahrzeug nicht mehr gelang und deshalb auf die vor ihm stehenden Fahrzeuge auffuhr. Bei dem Unfall entstand an allen drei Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 11.000 Euro, verletzt wurde dabei aber glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen