Mehrere Bäume in Waldstück bei Mischelbach mutwillig beschädigt

Unbekannte Täter beschädigen zahlreiche Bäume in Waldstück bei Mischelbach

Mehrere Bäume in Waldstück bei Mischelbach mutwillig beschädigt
Werbung

Baumpflanzen bei Mischelbach beschädigt 

Mischelbach – Innerhalb des letzten Jahres wurden in einem Waldstück bei Mischelbach in Richtung Röttenbach vier Ahornbäume mit einer Höhe von ca. 6 Metern gefällt und anschließend im Wald liegengelassen. Außerdem wurden auch noch von ca. 20 Kiefern die Spitzen abgetrennt, weshalb der Waldbesitzer die Sachbeschädigungen nun bei der Polizeiinspektion in Weißenburg zur Anzeige brachte. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen