Auffahrunfall auf Straße bei Alesheim

Unfall zwischen Kleinbus und PKW auf der Verbindungsstraße zwischen Alesheim und Trommetsheim

Auffahrunfall auf Straße bei Alesheim
Werbung

Ungebremst aufgefahren 

Alesheim – Am Donnerstagnachmittag, den 11.01.2024, kam es auf der Strecke zwischen Alesheim und Trommetsheim gegen 16.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, als dort der 60-jährige Fahrer eines Kleinbusses mit Anhänger nahezu ungebremst auf den PKW eines 39-Jährigen auffuhr, wobei er und seine sechsjährige Tochter, die hinten im Fahrzeug saß, leicht verletzt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Da sich der Unfall auf gerader, übersichtlicher Strecke ereignete, ist noch unklar, wie es dazu kommen konnte. Daher werden eventuelle Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 zu melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen