PKW-Fahrer belädt in Ramsberg falsches Fahrzeug

35-jähriger PKW-Fahrer belädt in Ramsberg falsches Fahrzeug mit seinem Gepäck

PKW-Fahrer belädt in Ramsberg falsches Fahrzeug
Werbung

Falschen PKW beladen

Ramsberg – Am Sonntagabend, den 19.06.2022, hielt ein 35-jähriger Mann gegen 17.00 Uhr eine vorbeifahrende Streife der Weißenburger Polizei in Ramsberg an und teilte den Beamten mit, daß soeben sein PKW entwendet worden sei. Er habe noch vor zehn Minuten sein Gepäck in den Kofferraum geladen und sich dabei schon gewundert, warum dieser offenstand und sein Schlüssel nicht funktioniere.

Bei der Absuche des Parkplatzes entdeckten die Beamten dann jedoch das Fahrzeug. Offensichtlich hatte der 35-Jährige ein baugleiches Fahrzeug, bei dem der Kofferraum nicht versperrt war, beladen. Dieses Fahrzeug, über das keine weiteren Details bekannt sind, hatte aber mittlerweile – zusammen mit dem Gepäck – unerkannt den Parkplatz verlassen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen