Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen bei Roth

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden auf der Straße zwischen Roth und Eckersmühlen

Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen bei Roth
Werbung

Bei Auffahrunfall verletzt

Roth – Am Freitag, den 12.02.2021, kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Roth und Eckersmühlen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt wurde und ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstanden ist.

Zu dem Unfall kam es, als ein Seatfahrer und ein nachfolgender Mercedesfahrer wegen eines vorausfahrenden und abbiegenden Fahrzeugs abbremsen müßten. Ein ebenfalls folgender VW-Tiguanfahrer erkannte diese Bremsmanöver zu spät und fuhr auf den Mercedes, der anschließend auf den Seat geschoben wurde. Der VW Tiguan war im Anschluß nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen