Paketfahrzeug in Hilpoltstein beschädigt

Kind fährt Paketfahrzeug in der Ahornstraße mit Fahrrad an und beschädigt dabei das Rücklicht

Paketfahrzeug in Hilpoltstein beschädigt
Werbung

Radfahrer beschädigt Paketfahrzeug und flüchtet

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 31.03.2019, sortierte ein Paketfahrer in der Ahornstraße in Hilpoltstein gegen 13.00 Uhr im Laderaum gerade seine Pakete, als er einen lauten Knall an seinem Fahrzeug bemerkte.

Als er sich daraufhin umsah, bemerkte er zwei Kinder, die gerade mit ihren Fahrrädern in Richtung „Zum Feldkreuz“ davonfuhren. Einer der Beiden war offensichtlich mit seinem Fahrrad gegen das linke Rücklicht gefahren und hat dieses dabei beschädigt und so einen Schaden in Höhe von ca. 40 Euro verursacht.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen