Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Weißenburg

Drei leicht verletzte Personen, Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Weißenburg

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Weißenburg – Am Donnerstagnachmittag, den 04.01.2018, kam es auf der Eichstätter Landstraße in Weißenburg zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Frau fährt auf vorausfahrendes Fahrzeug auf

Dabei war ein 40- jähriger aus Kösching fuhr als erster in einer Fahrzeugkolonne unterwegs, als er verkehrsbedingt anhalten musste. Ein folgender 57-jähriger aus Weißenburg konnte noch rechtzeitig anhalten, das jedoch einer 50-jährigen aus Weißenburger nicht mehr gelang. Sie fuhr mit ihrem Pkw auf den vorrausfahrenden PKW auf, und schob diesen auf den ersten PKW aufgeschoben.

Drei Leichtverletzte und 6.000 Euro Schaden

Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt ins Kreiskrankenhaus Weißenburg gebracht, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen