Auffahrunfall mit drei PKW am Kreisverkehr bei Allersberg

22-jähriger Ford-Fahrer verursacht Auffahrunfall am Kreisverkehr bei Allersberg

Auffahrunfall mit drei PKW am Kreisverkehr bei Allersberg
Werbung

Auffahrunfall mit Sachschaden

Allersberg – Am Donnerstagabend, den 07.07.2022, kam es vor dem Kreisverkehr – von Allersberg kommend in Richtung Roth – gegen 17.50 Uhr zu einem Auffahrunfall, als dort eine 32-jährige Renault-Fahrerin verkehrsbedingt bei der Einfahrt in den Kreisverkehr anhalten mußte, was ein nachfolgender 22-jähriger Ford-Fahrer zu spät bemerkte und deshalb auf den stehenden PKW auffuhr. Durch den Aufprall wurde der Renault auf einen davorshenden PKW geschoben. An den drei beteiligten PKW ́s entstand ein Gesamtschachschaden in Höhe von ca. 800 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen