Auffahrunfall mit hohem Sachschaden auf Staatsstraße bei Roth

24-jähriger Mercedes-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2237 in Richtung Roth

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden auf Staatsstraße bei Roth
Werbung

Auffahrunfall auf Staatsstraße

Roth – Am Dienstagmorgen, den 06.07.2021, war ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Staatsstraße 2237 in Richtung Roth unterwegs, als eine vor dem jungen Mann fahrende 61-jährige Renault-Fahrerin verkehrsbedingt bremsen mußte, da ein PKW vor ihr nach links in den Rothgrund abbiegen wollte.

Dieses Manöver bemerkte der 24 Jährige allerdings zu spät und fuhr auf den Renault auf, der durch die Wucht des Anstoßes auf einen weiteren PKW aufgeschoben wurde. Bei dem Unfall wurden die 61 Jjährige und ihre Beifahrerin leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 17.500 Euro. Die Staatstraße mußte kurzzeitig komplett gesperrt werden, anschließend würde der Verkehr von der Feuerwehr Roth einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen