Unfall mit Schulbus und hohem Sachschaden bei Heideck

LKW und Schulbus berühren sich im Begegnungsverkehr auf der Straße von Altenheideck zur Staatsstraße

Unfall mit Schulbus und hohem Sachschaden bei Heideck
Werbung

Totalschaden an Schulbus

Heideck – Am Montagmittag, den 07.10.2019, begegneten sich auf regennasser, enger Fahrbahn ein LKW mit Anhänger und ein mit drei Kindern besetzter Schulbus, auf der Straße von Altenheideck zur Staatsstraße.

Als der 58-jährige LKW-Fahrer bremste, geriet er ins Rutschen und stieß mit dem bereits stehenden Schulbus zusammen, wobei jedoch glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der Zusammenstoß war aber so unglücklich, daß sich der Sachschaden auf ca. 200.000 Euro beläuft. Der Schulbus wurde so schwer beschädigt, daß er nicht mehr fahrbereit wsr und abgeschleppt werden mußte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen