Auffahrunfall mit hohem Sachschaden in Weißenburg

56-jähriger PKW-Fahrer schiebt 55-jährige PKW-Fahrerin in der Dettenheimer Straße auf LKW

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden in Weißenburg
Werbung

PKW auf LKW geschoben

Weißenburg – Am Mittwochmittag, den 09.02.2022 (gegen 12.30 Uhr) stoppte ein 50-jähriger polnischer Sattelzugfahrer sein Gespann in der Dettenheimer Straße (auf Höhe des dortigen Autohauses) in Weißenburg, um dort abzuladen. Eine 55-jährige PKW-Fahrerin erkannte diese Situation und hielt hinter dem LKW an, was jedoch ein 56-jähriger PKW-Fahrer zu spät bemerkte und deshalb auf den PKW der 55-Jährigen auffuhr und diesen auf den Sattelauflieger schob. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von mehr als 10.000 Euro, der Sattelanhänger und der aufgeschobene PKW – deren Fahrerin bei der Unfallaufnahme über Rückenschmerzen klagte – waren nicht mehr fahrbereit und mußten deshalb abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen