Auffahrunfall mit verletzten Kindern in Schwabach

35-jähriger PKW-Fahrer verursacht in der Rother Straße Unfall mit verletzten Kindern und hohem Sachschaden

Auffahrunfall mit verletzten Kindern in Schwabach
Werbung

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Kindern

Schwabach – Am Samstag, den 15.02.20, ereignete sich in der Rother Straße in Schwabach gegen 13.00 Uhr – in stadtauswärtiger Richtung – ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Kraftfahrzeugen. Ein 35-jähriger Fahrzeuglenker übersah dabei an der Ampelanlage verkehrsbedingt haltende Fahrzeuge und fuhr auf den PKW eines 49 Jährigen auf, welcher durch den Aufprall auf das vor ihm stehende Fahrzeug einer 42-jährigen Fahrerin geschoben wurde.

Bei dem Auffahrunfall wurden die Kinder im PKW des 49 Jährigen leicht verletzt und es entstand ein erheblicher Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich. Den unaufmerksamen Unfallverursacher erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen