Auffahrunfall zwischen PKW und Kleintransporter in Hilpoltstein

24-jähriger Fahrer von Kleintransporter verursacht Auffahrunfall auf dem Altstadtring

Auffahrunfall zwischen PKW und Kleintransporter in Hilpoltstein
Werbung

Auf PKW aufgefahren

Hilpoltstein – Am Freitagabend, den 11.12.2020, ereignete sich gegen 17.00 Uhr auf dem Altstadtring (kurz vor der Einmündung in die Industriestraße) in Hilpoltstein ein Auffahrunfall, nachdem eine 42-jährige Toyota-Fahrerin dort verkehrsbedingt abbremsen mußte, was ein hinter ihr fahrender 24-jähriger Fahrer eines Kleintransporter jedoch zu spät erkannte und deshalb auffuhr.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, der Gesamtschaden an beiden Fahrzeuge wird auf ca. 750 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher wurde mit einem erhielt ein Verwarnungsgeld, weil er den nötigen Sicherheitsabstand nicht eingehalten hatte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen