Kontrollen wegen geltender Corona-Ausgangssperren im Landkreis Roth

Stichprobenartige nächtliche Kontrollen wegen Ausgangssperre im Landkreis

Kontrollen wegen geltender Corona-Ausgangssperren im Landkreis Roth
Werbung

Nächtliche Kontrollen

Hilpoltstein – Die Hilpoltsteiner Polizei hat in der Nacht vom Freitag, den 11.12.2020, auf Samstag, den 12.12.2020 stichprobenartige Kontrollen in Bezug auf die aktuell geltende nächtliche Ausgangssperre durchgeführt. Hierbei mußten bei rund 50 kontrollierten Personen insgesamt neun Verstöße festgestellt werden, da diese Personen keine triftigen Gründe für ihren Aufenthalt in der Öffentlichkeit angeben konnten. Zum Teil war diesen Personen die geltende Ausgangssperre noch nicht bekannt, weshalb es jeweils bei einer mündlichen Belehrung belassen wurde.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals darauf hin, daß wegen des aktuellen 7-Tages-Inzidenzwertes im Landkreis Roth von mehr als 200, seit dem Donnerstag, den 10.12.2020, eine nächtliche Ausgangssperre zwischen 21.00 Uhr und 05.00 Uhr gilt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen