Auffahrunfälle im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Unachtsame PKW-Fahrer verursachen Auffahrunfälle bei Allersberg und in Hilpoltstein

Auffahrunfälle im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Auffahrunfälle im Bereich der PI Hilpoltstein 

Allersberg – Am Donnerstagmorgen, den 27.04.2023, war ein 34-jähriger Opel-Fahrer gegen 6.00 Uhr auf der Staatsstraße von Seligenporten kommend unterwegs, als er an der Kreuzung zur Staatsstraße 2237 nach rechts, in Richtung Allersberg abbiegen wollte und dort verkehrsbeding anhalten musste. Ein hinter ihm fahrender 21-jähriger Audi Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den PKW des 34-Jährigen auf, wobei ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand. 

Hilpoltstein – Am Donnerstagmittag, den 27.04.2023, ereignete sich im Stadtgebiet von Hilpoltstein gegen 13.00 Uhr ein Auffahrunfall, als ein 64-jähriger PKW-Fahrer dort ordnungsgemäß an der roten Ampel in der Christoph-Sturm-Straße anhielt. Als die Ampel dann auf grün schaltete und der 64-Jährige losfuhr, missachtete eine hinter ihm fahrende 72-jährige Ford-Fahrerin den Sicherheitsabstand und fuhr deshalb auf. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. 

Verletzt wurde bei beiden Unfällen glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen